www.wintaekwondo.de / 2: Aktuelles > Sommer-Camp-2018-Habischried | 29.07.-03.08.2018
.

Sommer-Camp-2018-Habischried | 29.07.-03.08.2018

Habischried

Liebe Teilnehmer und Eltern,

nun ist es soweit und wir freuen uns auf einen schönen und erfolgreichen Aufenthalt in Habischried!

Als kleiner Anhaltspunkt für das Taschengeld: die Kinder bekommen vollwertige Mahlzeiten, so dass normalerweise kein weiterer Bedarf an zusätzlicher Verpflegung besteht. Zu den Mahlzeiten werden Getränke serviert. Natürlich kann man sich jederzeit eine Trinkflasche mit Wasser befüllen. Auf dem gesamten Gelände stehen Getränkeautomaten, an denen man alkoholfreie Getränke kaufen kann. Um Verwechslungen zu vermeiden, bitte Dobok, Bekleidung, Trinkflasche etc. mit Namen versehen!

Bitte beachten Sie auch, dass wir ein intensives Stock- Training am Abend durchführen werden und alle Teilnehmer einen Sock mit dabei haben müssen! Sollte kein Stock vorhanden sein bitten wir um Nachricht, damit wir kurzfristig noch einen bestellen können, vielen Dank.

"Die Teilnehmer aus Rosenheim, Stephanskrichen und Großkarolinenfeld treffen sich am Sonntag den 29.07.2018 um 13:00 Uhr vor der WinTaekwondo Schule und bilden Fahrgemeinschaften. "

Zimmeraufteilung und Trainingsplan werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Packliste