www.wintaekwondo.de / 2: Aktuelles > Herbst- Camp 2019 Seminar und Freizeithaus Aiterbach| Do., 31.10. - Sa., 03.11.2019
.

Herbst- Camp 2019 Seminar und Freizeithaus Aiterbach| Do., 31.10. - Sa., 03.11.2019

                      

Auf großen Wunsch unserer Mitglieder können wir ab sofort das Herbst- Camp 2019 wieder in Rimsting/Chiemsee anbieten! Im Oktober 2018 und aktuell im August 2019 wurden wir fürstlich beherbergt und hatten große Erfolge zu verzeichnen. Wir bitten aufgrund der Kürze um eine Entscheidung, ob mit einer Teilnahme gerechnet werden darf. Dirk Johannes Melchert macht gern ein Angebot. Wir möchten darauf hinweisen, dass Kinder bis 10 Jahren, ohne Begleitperson leider nicht mehr an unseren Camps teilnehmen können. Die Begleitperson muss nicht aktiv am WinTaekwondo teilnehmen, sie kann die Schönheit der Umgebung und die Verbindlichkeit des Hauses genießen.

Das Vorhaben Jesolo konnte leider nicht umgesetzt werden, dass lag nicht an der Lokation und dem Ort! Die Interessenten hatten leider keinen Jahresurlaub mehr zur Verfügung drei Wochen WinTaekwondo im Jahr ist dann doch für unsere Zielgruppe zu heftig. Mit dem jetzt gefundenen Termin muss kein Urlaubstag geopfert werden und mit einer Anreise am Donnerstagabend kann um 18:00 Uhr mit dem Training begonnen werden. Selbstverständlich können die Interessenten auch am Freitag anreisen.